Bestpreis-GarantieNur auf unserer Seite zum besten Preis buchen!Wir freuen uns über Ihren Anruf!Tel.: 0971 / 71260

Spielbank Bad Kissingen

Versuchen Sie Ihr Glück bei Roulette und Black Jack

Roulette und Black Jack haben eine lange Tradition im Staatsbad Bad Kissingen. Schon zu Beginn des 19. Jahrhunderts erfreute sich das Roulette-Spiel in Bad Kissingen großer Beliebtheit.

Noch heute kann man in der Bayerischen Spielbank Bad Kissingen einen alten Roulette-Kessel aus der Zeit von 1839 bewundern. In einer Symbiose aus alt und neu kam mit der Fertigstellung des Umbaus frischer Wind in das Denkmal geschützte Gebäude.

Die Besucher erwartet jetzt vor allem im Foyer ein spannendes Raumerlebnis. Die Attraktivität des Casinos hat enorm zugenommen.

So wurden die beiden Spielsäle um viele interessante Angebote erweitert. Im Kleinen Spiel wurde die Automatenzahl von 80 auf 97 modernste Geräte aufgestockt.