"Bestpreis-Garantie - Nur auf unserer Seite zum besten Preis buchen"   - Wir freuen uns über Ihren Anruf! Tel.: 0971 / 71260
Impressionen

Erste Eindrücke sammeln

360° Virtuelle Tour

Machen Sie einen Rundgang durch unser Haus

Arrangements

Sichern Sie sich Ihren Traumurlaub

Gutscheinwelt

Verschenken Sie Urlaubsfreude

Ausflugsziele

Lohnenswerte Ausflugstipps rund um Bad Kissingen

Wildpark Klaushof

Das Wildfreigehege auf 30 ha Wald und Wiesen beherbergt heimische und vom Aussterben bedrohte Tierarten. In den großzügig angelegten Gehegen sind Großwildtiere und seltene Tierarten zu beobachten. Kinder lieben den Streichelzoo mit Meerschweinchen, Hasen, Zwergziegen, Schafen und Eseln.

Schloss Aschach

Acht Kilometer von Bad Kissingen entfernt liegt das Schloss Aschach, das Museen beheimatet. Das Schloss ist mit der historischen Postkutsche zu erreichen.

Würzburg

beeindruckt mit seiner Wallfahrtskirche "Käppele", mit dem Weltkulturerbe der Residenz, dem Dom und seinen gemütlichen Flair in den zahlreichen Weinstuben in der Innenstadt.

Fulda

Fulda lockt mit Stadtschloss, Schlossgarten und dem Deutschen Feuerwehr-Museum

Hammelburg

Hammelburg fasziniert als älteste urkundliche erwähnte fränkische Weinstadt

Bamberg

Bamberg - Weltkulturerbe der UNESCO seit 1993 - ist eine historische und gleichzeitig eine lebendige, jung gebliebene Stadt. Tradition und Fortschritt vereinigen sich zu einem harmonischen Ganzen.

Kreuzberg

Der 928m hohe Kreuzberg ist besonders beliebt bei Mountainbikern und Wanderern und im Winter bei Ski- und Snowboardfahrern it amet.

Ruine Aura

Die Ruine Aura liegt auf einem Höhenzug oberhalb des gleichnamigen Dorfes am Ufer der Saale. Das Kirchengebäude war um 1620 als Neubau der Benediktiner-Abtei Aura errichtet worden, wurde aber nie vollendet. it amet.

Wasserkuppe

Der höchste Gipfel Hessen ist bekannt für seine Segelflieger und für seine Sommerrodelbahn bis in das Tal.